Erschöpfung ist nur das Symptom.
Die meisten Frauen glauben, sie seien erschöpft, weil sie zu
viel tun.
Tatsächlich sind sie erschöpft, weil sie gelernt haben, es allen recht zu machen.
Für ALLE und ALLES Verantwortung zu übernehmen.
Ausser für sich selbst.
Du bist nicht erschöpft, weil du zu wenig Energie hast.
Im Gegenteil: In dir steckt weit mehr Energie, als du momentan
spüren
kannst.
Es ist nicht die Arbeit, die Familie, die Partnerschaft, die dich ermüdet.
Du bist erschöpft, weil du ständig von dir weggehst.
Weil du die Verbindung zu dir selbst verloren.
Es ist der Selbstverslust, der deine Energie bindet und dich erschöpft.